App im Playstore
Pfeil rechts
296

Zitat von Dunkelbunte:
Du kannst da nichts für. Die haben hier alle ihre Impulse nicht under controll.

Was soll das denn jetzt, konvertierst Du jetzt zum Islam? Ich habe mich voll unter Kontrolle, und ich schreibe meine Meinung in diesem Thread, das hier ist kein Tagebuch und mir gefällt das Ganze halt nicht.

Liebe Community-Mitglieder,

wir möchten darauf hinweisen, dass unser Forum kein Ort für religiöse Diskussionen ist, sei es über Allah, Jesus oder andere Glaubensrichtungen. Unser Fokus liegt auf dem Austausch über die Themen, die unser Forum abdeckt.

Wir respektieren und schätzen die Vielfalt der Überzeugungen unserer Mitglieder. Dennoch möchten wir betonen, dass religiöse Diskussionen hier nicht angemessen sind, da sie nicht direkt zu den Hauptthemen unseres Forums gehören und auch erfahrungsgemäß zu Auseinandersetzungen führen.

Für diejenigen, die ihre religiösen Überzeugungen vertiefen möchten oder aber gerne ihre Religiösen Inhalte in Form von Beiträgen, Signaturen, Profiltexte oder Fotos einstreuen möchten, empfehlen wir, spezielle Foren oder Gruppen zu besuchen, die sich ausschließlich diesem Austausch widmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung dabei, unser Forum zu einem konstruktiven Ort für alle zu machen.

Das Thema ist vorerst geschlossen. Frohe Weihnachten.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore