Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit 5 Jahren Angststörungen mit Schwindel, Angst umzukippen, Magenprobleme, etc. Also die ganze Palette. Zwischendurch geht es mir aber immer mal wieder ziemlich gut. So habe ich in der Phase, in der es mir gut ging eine Sprachreise gebucht, worauf ich mich auch die ganze Zeit sehr gefreut habe. Seit ein paar Tagen holen mich aber die Ängste wieder ein und ich bin oft nur noch am heulen. Was meint ihr, sollte ich trotzdem fliegen? Ich war seitdem ich die Angststörungen habe mind. 4 mal im Urlaub und es ist immer gutgegangen.Aber da war ich auch nie alleine. Nun würde ich alleine fliegen und mit einmal habe ich fürchterliche Angst. Aber es war schon immer mein Traum, nach Amerika zu fliegen und ich würde mich bestimmt als Versager fühlen, wenn ich die Reise storniere....
Ich habe auch immer das Problem, dass ich mehrmal am Tag meinen Blutdruck messe und wenn er dann bei 100/70 ist, dann habe ich so Angst umzufallen!
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?
28.04.2008 16:23 • • 22.09.2017 #1