Geht mir auch so.Am Tag max 2 Stunden raus und dann bin ich froh wenn ich wieder daheim bin.
In ein Flugzeug bin ich schon über 20 Jahre nicht gestiegen und selbst wenn ich jetzt wieder alles machen kann im Gegensatz zu früher würde ich es nicht mehr tun.
Damals war über München ein schweres Gewitter und das Flugzeug ist abgesackt
Hab mir geschworen wenn ich das überlebe fliege ich nie wieder.
Auch in kleine Aufzüge steige ich nicht mehr.
Das was du durchmachst ist völlig normal und du bist nicht allein.Der Gedanke nicht fliehen zu können reicht schon völlig und man ist bedient.
Nach 10 Jahren ist das bei mir immer noch da.
Selbst Busfahren bereitet mir noch Probleme.
Das mit dem sterben ist auch so eine Sache wenn man allein lebt.
Auf meinem Konto sind nur ein paar hundert Euro damit ich nicht wie andere im schlimmsten Fall einige Monate bei 30 Grad im Sommer vor mich hingammle Man bekommt da ja die schönsten Horrorgeschichten serviert.
Schließlich muss die Suppe wer wegmachen.
Ich denke da praktisch was weg ist muss man nachher nicht mehr verbrennen
Ehrlich gesagt ziehe ich trotzdem die saubere Lösung vor,aber die Wahl hat man leider nicht immer.
Früher war der Gedanke daran zu sterben ganz schlimm,jetzt mit meinen Depressionen nehme ich das eher gelassen.
Wenn man niemanden zurücklässt kann man auch entspannter an die Geschichte gehen.
In ein Flugzeug bin ich schon über 20 Jahre nicht gestiegen und selbst wenn ich jetzt wieder alles machen kann im Gegensatz zu früher würde ich es nicht mehr tun.
Damals war über München ein schweres Gewitter und das Flugzeug ist abgesackt
Hab mir geschworen wenn ich das überlebe fliege ich nie wieder.
Auch in kleine Aufzüge steige ich nicht mehr.
Das was du durchmachst ist völlig normal und du bist nicht allein.Der Gedanke nicht fliehen zu können reicht schon völlig und man ist bedient.
Nach 10 Jahren ist das bei mir immer noch da.
Selbst Busfahren bereitet mir noch Probleme.
Das mit dem sterben ist auch so eine Sache wenn man allein lebt.
Auf meinem Konto sind nur ein paar hundert Euro damit ich nicht wie andere im schlimmsten Fall einige Monate bei 30 Grad im Sommer vor mich hingammle Man bekommt da ja die schönsten Horrorgeschichten serviert.
Schließlich muss die Suppe wer wegmachen.
Ich denke da praktisch was weg ist muss man nachher nicht mehr verbrennen
Ehrlich gesagt ziehe ich trotzdem die saubere Lösung vor,aber die Wahl hat man leider nicht immer.
Früher war der Gedanke daran zu sterben ganz schlimm,jetzt mit meinen Depressionen nehme ich das eher gelassen.
Wenn man niemanden zurücklässt kann man auch entspannter an die Geschichte gehen.
28.06.2024 01:23 • #2