Huhu,
mittlerweile kann ich ohne Probleme verreisen und erfreue mich auch wieder daran. Allerdings sind solche Länder nicht für mich geschaffen, da bin ich lieber in den Alpen uf dem Berg bei Minus 10 Grad und bekomme Lust, statt nach Luft zu schnappen. Kambodscha klingt natürlich interessant, ich war damals in Singapur und Malaysia und dachte mich holen sie. Hatte aber immer Bedarfsmedikation dabei, so dass das Herzrasen wenigstens wegging. Aber der Film lief so realitätsfremd ab, weil ich ja nicht wusste was mit mir los ist zu dem Zeitpunkt. Alles in allem kannst du deinen Doc ja mal fragen, ob es Bedarfsmedikation für dich gibt während dieser Zeit. Und bei uns waren tödliche und infektiose Stechmücken, das machte mir aber nix, weil ich die ganze Zeit eh dachte ich muss sterben. Dazu die Hitze und einen Hitzschlag den ich erlitt. Meine Ex war sowieso etwas gestört und schwer krank, daher muss man das wohl verzeihen.
Ich bin sehr glücklich dass meine Frau und ich 2 Mal wenn es geht nach Österreich fahren können , ob zum Wandern oder Skifahren und das tut mir einfach besser gut. Es ist gut, dass du weisst wo deine Grenzen sind, lerne sie einfach einzuhalten, man MUSS nicht alles durchmachen , was der Körper nicht kann oder will. Berichte mal wie es weitergeht
06.10.2016 13:36 •