Daryl Dixon
so langsam bin ich echt verzweifelt. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl das es einigermaßen Bergauf geht, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich habe nach langem Suchen im September einen neuen Job angetreten. Mir macht die Arbeit echt Spaß, die Kollegen sind in Ordnung und habe auch keinen weiten Anfahrtsweg.
Trotz anfänglicher Bedenken wegen der Angst und Panik fühle ich mich wohl. Was natürlich nicht heißt das ich irgendwie geheilt bin oder so. Muss trotzdem die Erkrankung in den Griff bekommen.
Bisher hatte ich auf der Arbeit keine Attacke, ich denke das liegt daran das ich abgelenkt bin. Wenn ich aber Feierabend habe und Zuhause bin oder teilweise beim einkaufen habe ich ein komisches Gefühl. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Es ist als ob ich Luftnot hätte und im Bereich des Kopfes fühlt es sich auch komisch an.
Manchmal denke ich das ich Bluthochdruck hätte, aber wenn ich dann messe ist dieser ganz normal.
Bin echt ratlos und weiß nicht weiter, habe irgendwie Angst ich könnte was schlimmes haben.
11.11.2016 16:45 • • 14.11.2016 #1