Wenn ich nicht bald ne Therapie bekomme glaube ich drehe ich durch. Am Mittwoch werde ich zu meinem Arzt gehen mir einen Termon plus attest abholen....ich hab heute einfach wieder was schreckliches erlet und meine ängste vor dingen werden immer größer. Ich bin Leistungssportlerin und eigentlich tat mr der Sport immer gut. Besonders gegen meine Rückenprobleme. AUfjedenfall heute in der Schule nach dem Aufwärmen raste mein Puls(ist ja bei köperlicher Anstrengung normal) Doch das unnormale ist. das er über 40 min so schnell raste und nciht runterkam die Lehrerin hat mich nach haus geschickt wollte eig erst nen krankenwagen rufen ich so nee dann geh ich lieber zum hausarzt hab mich aber nicht getraut mein puls war nach ca. 50 min wieder normal und dann wolte ich nciht mehr hingehen.Ich habe jetzt angstdas es wieder etwas schlimmes sein könnte. Besinders da in letzer zeit mei nSchwindel sehr sehr extrem ist genauso wie meine rückenschmerzen und dazu kommen stichartige gefühle in der brust(könnte druch den rücke kommen??) Aufjedenfall gehört es zur PA das mit dem Puls?
20.05.2010 09:46 • • 20.05.2010 #1
5 Antworten ↓