nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen es genauso geht.
Seit fast 1 Jahr leide ich wieder unter Angst und Panikattacken. Mir ist täglich schwindelig vorallem wenn ich meine Wohnung verlassen muss. Der Schwindel ist schwer zu beschreiben, es ist nicht so das sich alles um mich dreht sondern das ist ein total unangenehmes Gefühl im Kopf, wie als wenn sich im Kopf alles dreht. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Es ist mir nicht mehr möglich irgendetwas zu unternehmen weil ich angst habe umzukippen. Zu all dem kommt dann auch noch diese Panik. Wenn ich irgendwo bin wo ich nicht sofort flüchten kann zb. im Supermarkt an der Kasse,wenn sich dort eine Schlange gebildet hat. Es ist mir auch nicht möglich einfach mal spazieren zu gehn, oder mal durch die stadt zu schlendern,je weiter ich mich von meinem Auto entferne desto schlimmer wird es. Kennt Ihr das Gefühl wenn man Achterbahn fährt und es einem so durchn Bauch geht? Genau das bekomme ich wenn ich weiß ich kann nicht sofort weg. Und es ist wirklich grausam. Ich bin es einfach leid so zu leben wenn man das überhaupt noch leben nennen kann. Freunde habe ich mittlerweile leider keine mehr wobei ich mir auch denke,ist vieleicht besser so denn anfangen könnten sie mit mir sowieso nichts und meine Familie nimmt meine Probleme nicht ernst.
Gibt es hier jemanden dem es genau so geht wie mir?
14.03.2009 18:24 • • 16.03.2009 #1