Hallo Leute, alles fing vor 4 Jahren an, damals wurde ich an der Leiste operiert und 6 Monate später am Blinddarm. Die LeistenOP ging schief und meine Bauchschlagader wurde getroffen, zum Glück verheilte alles wieder. Nach der Blinddarm OP habe ich eine Ausbildung angefangen als Einzelhandelskaufmann, die Ausbildung habe ich angefangen weil ich nichts gefunden habe. Während der Ausbildung litt ich unter mysteriösen Schmerzen, 2 Monate lang tat mein Hoden weh, 2 Monate lang mein Rücken, 2 Monate lang mein Kopf, 2 Monat lang meine Brust. Im November bekam ich dann eine Magenschleimhautentzündung mit starken Kopfschmerzen, die Magenschleimhautentzündung verheilte und die Kopfschmerzen blieben und ich bekam plötzliche Schmerzen am ganzen Körper die bis heute anhalten. Mal kommen sie mal gehen sie, bei positiven/negativen Stress, Kummer, Aufregung werden die Schmerzen stärker. Bei gutem Sonnigen Wetter vergehen die Schmerzen, sobald es grau wird am Himmel fangen die Schmerzen wieder an. Es wurde alles an mir Untersucht- Blut,Borreliose,MRT Rücken,Hirn. Ultraschall, Bauch,Herz.Schildrüse.EKG. Es wurde lediglich eine Leichte Schilddrüsenunterfunktion gefunden ansonsten alles ohne Befund. Mittlerweile hab ich die Ausbildung abgeschlossen und arbeite im Selben Betrieb als Halbtagskraft. Die Arbeit hat mir nie Spaß gemacht und ich hasse es jeden Tag hinzugehen, aber ich hab leider Laufende Kosten. Die Ärzte meinten es wäre alles Psychisch, doch was kann es sein ? Ein Burnout ? Eine Depression ? Ich werde die Woche zum Psychologen gehen. Hab keine Schlafstörungen, doch ich hab das gefühl, dass ich immer vergesslicher werde. Bin 20 und männlich
31.08.2015 21:06 • • 02.09.2015 #1
5 Antworten ↓