@Ospreay ich arbeite in einer Personalabteilung und bin dort die rechte Hand vom Chef und kümmere mich um alle Personal Dinge. Wir haben auch sehr viele Mitarbeiter im Projekt und Vertrieb im Home-Office, die unser Chef los haben möchte, weil er keine Lust mehr hat auf das ganze Home-Office Zeug, sondern eben Kollegen vor Ort. So wie sich das anhört, hört sich das wirklich nach einer Kündigung an. Deswegen will er auch, dass du unbedingt vorbeikommst. da du ja weiß, dass du gekündigt wirst, würde ich an deiner Stelle nicht körperlich das ganze auf dich nehmen. Ist keine schöne Situation, aber ich würde dem Chef klar vermitteln, dass du gerne bereit bist für ein online Termin und wenn es um eine Kündigung geht, dann soll er dir das bitte einfach per Post zukommen lassen per Einschreiben. Ich würde nicht für so eine blöde Kündigung Tabletten nehmen, vor denen du auch noch Angst hast, was auch sehr verständlich ist. Und dann sitzt du im Zug und bist matsche Pampe und kommst genauso bei deinem Chef zum Termin an. Wem ist da geholfen? Nur damit der Chef Dir die Kündigung überreichen kann. Eigentlich ist das doch sein Problem und nicht dein Problem
14.10.2024 21:06 •
x 1 #43