Ich bin neu hier im forum.
Zu mir :
Ich bin 28 Jahre und leide seit ich 14 Jahre alt bin an sozialer Phobie und Depressionen.
Ich hatte seit dem 15.03.19 einen neuen Job. Nach einigen Monaten merkte ich das dies ein ziemlich sch. Verein ist, Kollegen lästern ständig, petzen alles mögliche beim Chef. Chef interessiert sich aber kaum für seine Mitarbeiter, nur das der Laden läuft. Wenn jemand krank ist wird er als simulant hingestellt.
Ich habe für November eine neue Stelle die gegenüber meiner alten Stelle einige Vorteile hat (mehr Geld etc).
Jedenfalls bin ich nun seit Dienstag krankgeschrieben bis 04.10. Weil durch die Firma meine Depressionen und Ängste wieder stark zugenommen haben, vorallem in letzter Zeit. Mein probezeit Gespräch verlief auch katastrophal, durch die Blume wurde mir gesagt ich werde nur behalten weil bald viel Arbeit anfällt. Als ich mich krank meldete hieß es nur : gestern sahen sie garnicht so krank aus.
Ich werde bald mein vertrag kündigen und nächste Woche meine krank Meldung verlängern weil ich es dort einfach nicht mehr aushalte, dazu kommt noch das ich ein Arbeitsweg von 53km eine Fahrt habe was zusätzlich auf dauer mich auslaugt.
Ich habe totale Angst jetzt vor der Reaktion des AG auf die Kündigung und die AU Verlängerung, auch befürchte ich das die den MDK einschalten und ich dadurch zusätzlich mir gedanken mache.
Was sagt ihr sind meine Sorgen berechtigt oder nicht? Werde am Montag auch mit mein Therapeuten sprechen darüber aber fühle mich so fertig.
Hatte gehofft das die mich vorher kündigen.
Gruß
Soulclaw90
27.09.2019 09:17 • • 02.10.2019 x 1 #1