Hallo,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Ich habe ein Problem beim essen bzw.runterschucken.Es kommt zwar nicht immer vor aber oft.Ich kann mich sehr gut erinnern wann ich dass zu ersten mal hatte. Vor 20 Jahren,ich war in Urlaub und habe mir an Imbissstand etwas zum essen gekauft.Beim essen hatte ich das Gefühl das Essen nicht runterschlucken zu können für mich hat sich dass schreckliche angefühlt und ich bekam Panikattacke.Seitdem esse ich nie,ohne etwas zum trinken dabei zu haben.Trotzdem das ich immer etwas zum trinken während essen habe passiert das öfters,ich gerate aber nicht in Panik.Ich verschlucke mich nicht, so das ich husten muss es ist einfach ein sehr unangenehmes Gefühl man isst und auf einmal beim einen Biss kommt das vor.Da es heute auch passiert ist und mein Mann mich fragte was los mit mit mir ist plötzlich bekam ich Angst davon. Auch wenn ich das schon sehr lange habe hab ich Angst,das etwas dahintersteckt.Genau das gleiche ist mit Medikamente es ist ein horror.Ich habe das dem Arzt nie gesagt warum weiss ich nicht hab mich nie getraut, war aber öfters Speiseröhre und Magen röntgen es war immer alles in Ordnung.Es ist so peinlich wenn man zum Essen eingeladen ist oder in Restaurant.Ist zum Glück nicht so oft passiert aber ein paar mal und es war sehr unangenehm für mich wenn Leute dann schauen wie ich für ein Moment hektisch wirke. Ich esse immer sehr langsam und bin angespannt.Ich entschuldige mich für den langen Text.Bitte lacht mich nicht aus es ist für mich sehr schlimm und ich glaube das ich die einzige bin die so was hat weil ich nie etwas hier in Forum darüber gelesen habe.Villeicht gibt es noch wem dem es so ähnlich geht.Danke für's lesen.
03.04.2021 16:23 • • 03.04.2021 #1
6 Antworten ↓