hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach!
Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt.
Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir innerlich richtig heiss geworden ist, ich hab so geschwitzt das ich dachte meine Kollegin vor mir fragt mich gleich ob ich mich nicht waschen kann, weil ich dachte ich stinke so sehr nach Schweiß.
In der Frühstückspause hatte ich keinen Hunger (und wenn ich ehrlich bin wollte ich lieber rauchen, das kann ich nämlich unter der Arbeit sehr selten)
Danach ist mir schlecht gewesen. Mir knurrt eigentlich oft der Magen, aber schlecht ist mir deswegen noch nie geworden. Selbst ein Kaugummi hat nicht geholfen. Und dieses heiße gefühl, kann das gar nicht beschreiben, heute war es sehr stürmisch, hätte mich *beep* draussen hinsetzen können ich hätte immer noch nicht gefroren.
Nach ner halben Flasche Wasser gings mir wieder gut. In der Mittagspause hab ich was gegessen. Meinen Magen hab ich danach natürlich auch gespürt.
Habe meine Angst gut im griff gehabt, durch die Arbeit hab ich mich gut ablenken können, und später hab ich gar nix mehr gemerkt, mir ist jetzt auch nicht mehr heiss.
War das nur ein Symptom?
Lg
Steffi
06.10.2008 20:25 • • 06.10.2008 #1