Mary45
also ich war Heute Abend bei einer Kardiologin gewesen, die hat mich umgehend ins Krankenhaus überwiesen - wollte mich schon garnicht mehr mit dem eigenen Auto dorthin fahren lassen - ich aber Sturkopf - habe meinen Kopf durchgesetzt und bin trotzdem gefahren. Ärztin in der Klinik wollte mir ein schönes Bett anbieten um dann morgen früh gleich die Untersuchungen zu beginnen - diese wären ab 9.00 Uhr. Ich einigte mich mit Ihr, dass ich heimfahre und morgen pünktlich vor 9.00 Uhr antanze. Sie meinte ich soll lieber mal meine Pyjamaparty dann mitbringen, denn Sie will mich eine Nacht auf jeden Fall dann hierbehalten. Alsogut eine Nacht geht schon - aber mehr nicht. Ich liebe halt mein eigenes Bett.
Panikattacke ist nicht eindeutig zu sehen, denn mein Blutdruck ist noch immer viel zu hoch, ich habe Gleichgewichtsprobleme und mein linker Arm ist kaum Kraft vorhanden. Verschiedene Tests zeigten eindeutig, dass ich links einfach keine Kraft habe und das ist nicht normal. Sie will morgen Blut abnehmen, EKG machen, mich ins CT schicken Kopf checken usw.. Sie meinte Panikattacke recht und schön, es kann auch mehr dahinter stecken. Auf jeden Fall war es mehr als richtig, dass ich gekommen bin - denn das muß dringendst abgeklärt werden, alleine schon wegen der Vorgeschichte mit meinen Eltern. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist und ich dann wieder positiv nach vorne gehen kann.
In diesem Sinne.
Mary
25.08.2014 21:24 • #21