Ich brauche wirklich Mal Hilfe zu einem Thema. Hatte schonmal in einem Beitrag vor längerer Zeit meine Probleme erwähnt. Ich war jetzt schon in diversen Krankenhäusern deswegen und es wird von Monat zu Monat schlimmer. Ich habe permanent einen Druck in der Brust, richtiges Einschnürungsgefühl und dazu Luftnot.War im Februar in der Lungenabteilung eines Krankenhauses und wurde eingehend untersucht, außer leichtes allergisches Asthma nix. Danach wurde es immer schlimmer und jedesmal sind alle Werte aber in Ordnung auch zuletzt ein Lungenfunktionstest war im Normalbereich. Ich bekomme schon bei der kleinsten Anstrengung starke Luftnot und trau mich gar nicht mehr zu bewegen ich weiss das klingt echt unnormal. . Zu mir sagte man dann das wäre sowas wie eine Panikstörung aber hat man da solche krassen Atembeschwerden? Gegen das asthma hilft auch kein Spary.
Vorallem dieses Einengungsgefühl fast wie Ersticken kommt sowas wirklich permanent von der Psyche?
Man hat wirklich langsam jede Minute Angst und denkt doch es ist etwas organisches obwohl untersucht wurde
Hatte im Januar wo das losging ein CT wo Lymphknotenschwellung in der Lunge und feine Knötchen zu sehen waren - Verdacht auf Sarkoidose aber laut Labor nicht bestätigt vermuten das war von einer Bronchitis. Bis dahin wurde kein weiteres CT gemacht,,,,y hab jetzt Angst das es doch vielleicht davon kommt?
Bin Echt Verzweifelt seit Januar Zuhause und weiss einfach nicht was ich denken soll kann mir vielleicht jemand helfen dem es ähnlich geht oder ergangen ist?
Meine Hausärztin meint auch ich wurde eingehend untersucht und so schlimm könnte das nicht von Asthma sein wäre psychisch und wenn es gar nicht mehr geht Einweisungsschein Psychiatrie!
29.04.2023 12:21 • • 29.04.2023 #1