Ich erkläre hier mal kurz wie alles anfing ...
2013 hatte ich Depressionen und habe mich selbst verletzt, wollte immer sehr viel Aufmerksamkeit haben . Habe auch Anti Deppersiver 3 Wochen aber nur genommen .
Alles schön und gut . 2014 habe ich Hyperventiliert so stark das selbst mein Oberkörper komplett taub und verkrampft wahr. Konnte nicht mehr reden nicht mehr laufen und wurde immer schlimmer anschließend hat mich der Notarzt stabilisiert.
Heuer in Februar hab ich angefangen Diät ec Rauchen aufgehört ... Und wahr mit Familie auf den weg zu bekannte, auf der Autobahn fing es dann an ohne Grund... Auf einmal wurde meine Hände taub Füße und es krabbelte stark... Wurde sogar geblitzt weil ich schnell raus wollte von der Autobahn. Habe mich dann hingestellt und schnell in eine Tüte geatmet und es wahr okay , zur Sicherheit trotzdem ins Klinikum .
Natürlich alles ohne Befund, habe knapp 3 Wochen lang Diazepam und Baldrian mit Rum geraten vor Angst das es wieder passiert . Wurde kurzzeitig sogar mal süchtig nach Diazepam und habe sofort aufgehört...
Alles schön und gut jetzt kommst die Hauptstory:
Ich habe super Arbeit gefunden wahr alles super plötzlich im Kino mit paar Freunden ging es los .... In Mai wahr das dieses Jahr. Mein Herz hüpft mir halber aus der Brust mit Schwindel ec ... Konnte mich nur schwach beruhigen mit viel zappeln ec .
Dann ging es los ich habe öfters keine Luft bekommen hab mit Spot aufgehört und bin wieder mit Diazepam Rum gerannt und Baldrian .
Dann dachte ich immer mehr mein Herz mag nicht mehr so wie ich will und meine Herzschlag wahr öfters auf 82 ca oben . Vorher durch Sport hatte ich immer Puls von ca 55-60 so in der Art.
Eines nachts auf einmal konnte ich net schlafen und siehe da ich hatte ein Puls schlag von 144 ! Nach ca 1 Stunde kam dann der Krankenwagen und hat mich mit genommen.
Schilddrüse i.o
Herzröntgen i.o
Langzeit EKG i.o
Blut alles in. I.o
Belastungs EKG i.o
Zur Sicherheit aber habe ich Betablocker bekommen 2.5 mg .
Ja seit dem hab ich täglich abends angst zu schlafen weil ich immer stark Herz klopfen habe seit dem .
Ja mein Hausarzt hat mit noch Paroxat gegeben aber dann fing der Spaß richtig an . Nach 5 Tagen wahr ich quasi wahnsinnig.
Ich kann das Fuß/Bein zappeln nicht mehr auf hören
Ich sehe Punkte
Ich sehe Farben stark
Extrem Luft Probleme.
Starke negative Gedanken das ich töten will lauter so ein ****
Starker Schwindel
Starke Kopfschmerzen
und und und ....
Nach dem hab ich selber abgesetzte und ich habe Trimipramin 40 mg tropfen bekommen für den abend. 20 tropfen sollte ich anfangen und runter gehen bis ich mich wohl fühlte. Die hab ich mittlerweile selber auch wieder abgesetzt.
Ich habe mir das Buch gekauft Weg mit der Panik und ich sage euch des hat mir am meisten geholfen! Und mittlerweile auch quasi wieder Fitter .
Was ich stark hatte noch wahr Schwindel sehr stark .. Der hat aber etwas nach gelassen seit ich MRT gemacht habe und nichts gefunden wurde genau so wie die Kopfschmerzen.
Nur neulich hatte ich wieder Herzrasen nachts ... aber ich hab zeug zum beruhigen genommen und konnte aber auch nur sehr schwer einschlafen. Mit wurde ab und zu fast schwarz vor der Augen wegen den starken Herz Schlägen und weil es so schnell wahr.
Arzt meinte wenn so was ist kann ich ruhig eine Betablocker Tablette nehmen und etwas auf Zunge zergehen lassen das sie schneller wirkt . Bin mittlerweile bei 1.25 mg . Ob des wirklich dann auch hilft ?
JETZT ZU MEINEN HAUPT SYMPTOME!
Seit dem achte ich wieder Star auf das Herz ... Und hab starke Probleme beim durch schlafen.
Auch wenn ich früh auf stehe hab ich ein fürchterlichen starken Druck im Körper... Ich kann den so wirklich nicht beschreiben aber ich versuch es mal :
Ich hab kompletten Druck im Körper so wie als fließt Stark und schnell das Blut durch den Körper vor allem spüre ich es in Beine. Wenn ich an mein Puls dann gehe spüre ich schwach den Puls dafür schnell das selbe zählt für das Herz. Ich hab keine Ahnung was das sein soll . Und jedes mal sobald ich auf Couch gehe kommt stark Herzklopfen und öfters dan mal schnellen Puls dann langsam. Sobald ich mit Fuß des zappeln anfange hört es auf . Höre ich mit zappeln auf spüre ich des Herz stärker ist echt Teufelskreis.
Hat es echt ein zamm Hang mit Herz und Fuß zappeln? Kann ich wirklich bei herzrasen einfach noch ein betablocker nehmen obwohl ich früh eine nehme 1.25mg ? Und was ist dieses komische Gefühl falls ich es richtig beschrieben habe ... Es ist echt wahnsinnig komisch sowas hatte ich noch nie und auch durch Google finde ich nichts.
Therapie bin ich bei einen Neurologen auch . Sorry für die schreckliche Deutsche Schreibweise... Und danke schon mal für antworten. Falls es noch was zur Sache tut ich wahr schon immer ängstlicher im Leben und hab auch deswegen Probleme mit Arbeit finden ec ..
19.11.2016 21:48 • • 22.11.2016 #1