Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken.
Ich hab mich anfang Januar, diesem Jahres einer Akupunktursitzung hingegeben.
Die ersten 3 Sitzungen waren ein voller Erfolg. Doch nun nach der 4 Sitzung, gehts wieder los. Herzrasen, starkes Herzklopfen, Schwindelgefühle, Zittern etc.
Ich dachte ich hätte es bekämpft. Aber scheinbar hab ich mir das nur eingeredet und war von der Akupunktur einfach geblendet.
Ich drehe noch durch. Ich schaffe es nicht mal richtig zu arbeiten. Ständig kommt die Angst auf. Das schlimme sind die Schwindelanfälle. Scheinbar sinkt dauerhaft mein Blutdruck. Ich esse dadurch sehr viel und ständig aus Angst ich könne umfallen.
Ich weiss nicht mehr was ich dagegen tun kann.. Wie geht ihr vor ?
Habt ihr Tips ?
Die Schwindelanfälle sind echt die schlimmsten
Ich hab mich anfang Januar, diesem Jahres einer Akupunktursitzung hingegeben.
Die ersten 3 Sitzungen waren ein voller Erfolg. Doch nun nach der 4 Sitzung, gehts wieder los. Herzrasen, starkes Herzklopfen, Schwindelgefühle, Zittern etc.
Ich dachte ich hätte es bekämpft. Aber scheinbar hab ich mir das nur eingeredet und war von der Akupunktur einfach geblendet.
Ich drehe noch durch. Ich schaffe es nicht mal richtig zu arbeiten. Ständig kommt die Angst auf. Das schlimme sind die Schwindelanfälle. Scheinbar sinkt dauerhaft mein Blutdruck. Ich esse dadurch sehr viel und ständig aus Angst ich könne umfallen.
Ich weiss nicht mehr was ich dagegen tun kann.. Wie geht ihr vor ?
Habt ihr Tips ?
Die Schwindelanfälle sind echt die schlimmsten
25.04.2014 10:35 • • 25.04.2014 #1
2 Antworten ↓