Hallo ihr lieben
ich bin 33 J alt, Mutter zweier Kinder. Vor den Kindern hatte ich, gut 13 Jahre her, Panikattacken. Nach 3 Jahren Therpien gingen sie weg und ich bekam leichte Depressionen, wegen denen ich schon wieder 4 Jahre Therapie mache.
Die letzten Monate waren aufregend. Ich habe ein Baby verloren, was ich eigentlich fast nur verdrängt habe, kurz darauf hat meine Schwester ein Baby bekommen. Meine Schwester hatte eine schlimme Geburt mit schweren Komplikationen, sodass ich das Baby wenige Tage alte Baby gut eine Woche betreut habe. Ich war stark, voller Kraft habe drei Kinder und einen Haushalt geschmissem, fast ohne Schlaf und nun.
Seit gestern, es ist nichts vorgefallen, wurde mir schwindlig. Ich dachte an niedrigen Blutdruck und hatte aber 160/90, bei jeder Messung wurde der obere Wert mehr, der untere ging runter. da ich eine leichte Herzneurose habe, ist das für mich der Weltuntergang.
Seit heute habe ich nun das Gefühl ständiger Angst, nicht richtig hier zu sein, die Welt durch andere Augen zu sehen. Heute ist alles anders als gestern.
Meine Therapeutin ist heute nicht erreichbar, dafür gehe ich zum Hausarzt wegen dem Blutdruck heute abend. der verschreibt sicher was zum Senken, wären Antidepressiva besser oder was zum Beruhigen?
Ich verstehe nicht, wo meine heile Welt, die mich gestern noch umgab, ist.
06.12.2011 12:20 • • 08.12.2011