Ich weiss nicht mehr weiter... Ich war 7 Wochen auf der Psychiatrischen Station und konnte nach viel Expositionstraining wieder in die Innenstadt laufen, das ein oder andere einkaufen und auch kleinere Busfahrten klappten. Seit ich in der Tagesklinik bin, hab ich Schritt für Schritt wieder abgebaut. Kontakt mit meiner Ex die sich während meiner stationären Behandlung von mir trennte (Trennung, Wohnungsauflösung, Eltern die sich in mein Leben einmischen etc.) und mit einem nun ehemals guten Freund zusammen ist. Ich bin jetzt wieder soweit unten, das ich nur wenige Schritte vor der Tür gehen kann. Ich habe ständige Anspannung wenn ich raus gehe, bekomme sehr schnell Herzrasen, schweissige Hände, Schwindel und zittere am ganzen Körper. Ich erleide Todesänngste in diesen Momenten. Selbst Begleitung ist keine Hilfe, auch da krieg ich die Attacken. Ich fühle mich auch abgeschlagen und ohne Kraft mehr mich den Attacken entgegenzusetzen. Hat jemand Erfahrung mit solch heftigen Rückschlägen ? Wie geht Ihr damit um ? Was soll kann ich tun damit es wieder vorwärts geht ? Das sclimmste ist, das ich weiss was die Symptome bedeuten und hab schon viele Attacken überlebt. Dennoch hab ich jedesmal eine riesen Angst davor. Ich will so gerne mein Leben zurück haben und weiss gerade nicht wie das gehen soll.
Ich bin wirklich dankbar über jede Mail.
Vielen Dank
Campi
16.11.2008 14:58 • • 17.05.2021 #1