App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich schreibe auch mal was,und zwar hatte ich vor Tagen starke Migräne .Dadurch habe ich mich sowas von Verkrampft im Nackenbereich,dass ich nun ständig Kopfschmerzen habe.
Ich aber dadurch wieder im meine Angst und Panikattacken geraten bin,und ich mir wieder wer weiß was in meinem Kopf ausmale.Ich habe auch das Gefühl das sich mein Freundes und Bekanntenkreis nicht weiß wie die dann mit meiner Angst umgehen sollen.
In diesen Momenten wünsche ich mir dann Menschen die mich verstehen,klar das jeder sein Päckchen zu tragen hat .Vielleicht finde ich ja hier neue Freundschaften .Ich würde mich sehr gerne darüber freuen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

18.05.2022 20:54 • 18.05.2022 #1

1 Antwort ↓

Ich glaube, dass Panikattacken auch durch Blockaden sowohl in der BWS als auch in der HWS ausgelöst werden können. Wie geht es dir denn aktuell? Ich würde mal damit zum Arzt gehen, damit er dir Physio aufschreiben kann. Alternativ kannst du aber auch vorsichtig versuchen den Schulter-Nacken sanft zu dehnen. Dazu gibt es viele Videos auf Yutube - sei es Yoga, Pilates oder Physio-Übungen, auch bei Migräne und Kopfschmerzen.

Man sagt ja außerdem, dass einem die Angst im Nacken sitzt.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore