Stephan85
Lange musste ich mich nicht melden, da ich alles gut im Griff hatte. Nun ja. Ich war am WE auf einem Kurztrip ans Meer. Am ersten Abend fing es an, mal wieder blöde Panikattacken. Dann am 2. Tag morgens gleich mit ganz heftigen Attacken wachgeworden. (Hatte ich schon lang nicht mehr)
Danach ging es ein bisschen besser, bis ich am 2. Tag Nachmittags Magen und Bauchkrämpfe bekam. Habe dann von Nachmittags bis fast am nächsten Tag geschlafen.
Nun dann ging es los wieder nach Hause. War nur Beifahrer aber hatte die ganze Fahrt zu kämpfen. Heftige Panikattacken inkl Zittern, Schwindel, Schweiß, Übelkeit usw. Wenn es besser ging habe ich vor Erschöpfung geschlafen. Wurde ich wieder wach ging es fast sofort wieder los mal mehr mal weniger heftig.
Jetzt liege ich Zuhause auf dem Sofa und habe noch immer Magenprobleme. Leichte Übelkeit, kann kaum essen, Druck und mal hier mal da leichte Schmerzen.
Was haltet ihr davon. Sind das alles nur Panikattacken oder sollte ich mal zum Doc wegen der Magenprobleme?
05.10.2014 15:16 • • 02.01.2015 #1