das ist ja grad das problem! woher...wann...kann ich wissen wann es ernst ist....?gestern hatte ich auch den ganzen abend schmerzen,die bis in den linken arm ausstrahlten...wann sollte man den notarzt anrufen ? wann ist es der kopf? klar wars bis jetzt nie ein herzinfarkt,aber der kommt doch auch irgendwann mal,´man wird ja nicht jünger...ja die ärzte halten mich alle für verrückt,schieben alles auf den rücken....wenns vom rücken kommt warum dann immer die linke seite... wenn man mich anschaut,glaubt man nicht das ich voller angst,pank und schmerzen stecke...aber wer kannn schon in einem menschen hinein schauen....tz..gestern erzählte mir mein nachbar(der ist 44j) das er schon 2herzinfarkte hatte...ui dacht ich nur ,er raucht sehr viel ist übergewichtig.und meine frage an ihn : hast du keine angst noch einen zu bekommen...er lächelt : nööö....
da denk ich manchmal,ich bin wohl gesund hab ne sch... angst und der spielt mit seim leben und erkennt die gefahr nicht...so ein bischen gleichmut wünscht ich mir allerdings auch manchmal..
05.05.2009 12:17 •