brillo77
Aber mir ist jetzt aufgefallen. Das ich keine Panikattacken auf 100% mehr bekomme sondern nur noch Anzeichen. Es könnt kommen.
Stechen in der Brust. Wahrnehmen Schweißausbrüche kurz nachdenken fertig. Aber dieses Gefühl in der Zeit bleibt dann bestehen. Sprich Übelkeit stechen Brust. Erbrechungs Gefühle. Angst Unruhe . ich denke ich bin krank. Sterbe bald. Heute morgen.
Einreden von Krankheiten. Jedoch ist es nicht mehr so das es mich auf die spritze bringt. Dafür hält es den ganzen Tag an .
Hatte jetzt paar Woche . Bzw Monate Ruhe nur zeitweise mal ein schei. Tag gehabt.... Alles gemacht nur unterwegs usw.
Und fast vergessen wie schlimm schlimm ist.
Dann privaten stress . Magenschmerzen und schon ist alles wieder da inkl depressiven Verstimmung. Problem ist nach wie vor ich denke dran depressiv zu sein und bekommen Panikattacken ... Mit diesem oh Gott oh Gott..
Kennst das jemand das sich das alles verändert das der Kopf einen neuen weg findet um mich wieder zu beherrschen ?
Und das es normal is das ich nicht mehr mich so rein steigere dafür aber den ganzen Tag auf einem ich fühle mich krank level bleibe ?
13.07.2015 19:37 • • 19.07.2015 x 3 #1