Ich leider seit Ende April 2014 an Panikattacken.
Ich hatte eien nebenhölenentzündung und war die ganze Woche krankgeschrieben und bekam Antibiotika.
Ende Woche wurde es dann besser. Wir sind dann am Samstag Badmöbel aussuchen gegangen da wir gerade am bauen sind. Doch wir waren kaum im Geschäft da wurde mir plötzlich heiss es kribbelte in meinem Rücken im hatte das Gefühl das ich keine Luft mehr bekome. Ich bin schnell aus dem Geschäft und wir brach in Tränen aus. Mein Freund gleich hinterher und versuchte mich zu beruhigen. Wir haben den Termin abgesagt und sind wieder nach Hause gefahren. Doch es wurde nicht besser sondern schlimmer. Wir sind dann gleich zum Doktor gefahren doch der war nicht da. Also ab ins Krankenhaus. Dort wurde alles untersucht und es wurde natürlich nichts gefunden. Ich war dann wieder ruhiger und wir sind dann wieder nach Hause.
Am nächsten morgen es war war Sonntag, bin ich mit Herzrasen aufgewacht. Die Luft blieb mir weg und ich dachte es ist jeden Moment vorbei. Schnell meinen Freund geweckt und wieder ab ins Krankenhaus. Doch da sagte man nur Sie waren doch erst gestern hier und wir haben ihnen gesagt sie haben nichts. Nochmal ans Ekg und das Herzrasen war gar keins. Es schlug völlig normal. Der Arzt beruhigte mich und sagte es ist nichts körperliches sondern psychich. Ich konnte es nicht glauben denn von heute auf morgen einfach so ? Naja er gab mir 20 Tropfen Psychopax und schickte mich nach Hause.
Dort eine Stunde geschlafen aufgewacht und es ging so weiter..
Seit dort gibt es gute Tage aber auch sehr schlechte. Seit diesem WE ist es wieder ganz schlecht und ich nehem seit montag Sertralin 100mg aber nur eine halbe.
Ich habe nun wirklich alles anschauen lassen aber sie finden nichts organisches und es muss also echt psychisch sein
Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann oder was ich machen kann ?
Bin echt um jede Hilft froh.
29.10.2014 12:05 • • 13.11.2014 #1