Ich fange einfach mal an,ich bin 26 Jahre alt,1,85m Groß,90kilo leicht,blaue Augen,dunkelblonde Haare!Ich leide seit meiner jugend (ca.15 Jahre alt)an extremen Panikattacken u. Angststörungen,die sich bei
mir mit allen Symptohmen geäußert haben und auch immer noch äußern.Es fing damals an mit Hyperventilation und atembeschwerden,
vom allerfeinsten und fast unerträglich.Ich weiß nicht bei wievielen Ärzten ich war,in verschiedenen Krankenhäusern immer ohne Diagnose!Nie habe ich mir eingestanden das ich Krank war/bin,ich habe immer alles verdränkt un so getan als wenn mit mir alles in ordnung ist was es aber nie war.Jetzt bin ich 26Jahre alt und fange eine Therapie an.Ich habe über Jahre versucht meine Probleme mit Alk. zu unterdrücken (fast jedes Wochenende),dann gehts einem ja immer besser,aber ich glaube das weiß hir jeder was am nächsten Tag in einem vorgeht!Ich bin jetzt soweit das ich fast nicht mehr vor die Tür gehe,seit zwei monaten nicht mehr Arbeite und Freundin und Freunde vernachlässige ,weil ich vor jeder kommenden Situation Angst bzw. Panik bekomme.Montag bis Mittwoch extrem da der Alk. vom We.rauskommt.Ich habe mir jezt vorgenommen an mir zu Arbeiten und mir helfen zulassen,und das ohne Alk. und Zig.!Ich will so nicht länger in Angst und Panik Leben,ich glaube wenn einer dieselben Probleme hat kann er sich sehr gut vorstellen wovon ich Rede.So das reicht auch erstmal.
Gruß Mucker1983
17.11.2009 16:42 • • 15.05.2016 #1