Vielen Dank für deine Antwort...habe mich hier schon etwas belesen und habe gemerkt, dass ich mit dem Problem nicht allein da stehe.
Ich war bei einem Verhaltenstherapeuten, jedoch haben wir erforscht warum auf einmal diese Angstzustände kamen.
Die Tabletten wirken bei mir so gut, dass die Angstzustände nicht mehr hoch kamen und in den einem Jahr Therapie konnte man daher schlecht irgendwelche Techniken erlernen, weil es mir echt super ging und keine Symptome hatte.
War heute Vormittag im KH um mich vorzustellen, die Entscheidung blieb bei mir ob ich dort bleiben möchte oder nicht. Der Arzt meinte zu mir das es bei mir nicht so schlimm aussieht und er es nicht als dringend empfindet stationär behandelt zu werden. Mir viel die Entscheidung daher echt schwer, mein Verlobter war sich auch nicht sicher.
Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil der Arzt ja meinte das es viel schlimmere Fälle gibt und da ich auch so unentschlossen war sagte er auch wenn es Ihnen so schlecht gehen würde, dann würde mir die Entscheidung nicht so schwer fallen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Therapeuten, ist nur schwer einen zu finden und hoffe das es dann wieder bergauf geht.
Hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen, ich habe mich im KH so unwohl gefühlt.
Bin innerlich so nervös bzw. unruhig, habe gelesen das man trotz ängstlicher Symptome, gerade dann raus soll und sich der Ängste stellen soll....
Werde mal gleich mit meinen Verlobten raus gehen und das gute Wetter genießen.
Habe schon etwas Angst, wenn mein Verlobter nächste Woche wieder zur Arbeit geht, er war diese Woche zu Hause um mich zu unterstützen.
Aber ich muss ja auch lernen allein damit recht zu kommen, es ist leider nur so schwer.
Gibt es Tipps was ich tun kann wenn sich die Symptome bemerkbar machen??
Finde es so gut das es so ein Forum gibt, schon beim Schreiben geht es mir besser.
27.07.2012 16:26 •
#14