Bei mir ist das anders, ich merke zwar am Rande das ich auch diese Symptome habe aber die Panik in meinem Kopf nimmt soviel Platz ein das ich in diesen Momenten meinen Körper kaum wahrnehme. Spüre in den Situationen sogar Schmerz kaum.
Ich merke immer erst danach das diese Situation körperlich sehr anstrengend war. Hab durch die Anspannung meist Schmerzen ähnlich Muskelkater im ganzen Körper und Pochende Kopfschmerzen vom Hyperventilieren aber währenddessen bemerke ich davon nichts.
Bei mir ist während dessen nur Platz in meinem Kopf für Panik und Flucht. Das Flucht Gefühl ist bei mir so Stark das ich sogar kaum auf den Strassenverkehr achten kann und deswegen auch schon in sehr blöde Situationen gekommen bin. Auch kann ich nicht damit umgehen wenn mich jemand versucht zu stoppen oder festzuhalten dann wächst die Panik nur noch weiter. Am schlimmsten ist es wenn mich Jemand in dieser Situation umarmen will. Dann beiss ich nähmlich aus Panik zu und das nicht zu Sanft. Ich kann in diesem Moment einfach nicht anders der Druck ist einfach zu stark.
Kennt jemand hier das auch oder so ähnlich? Oder bin ich einfach nur komisch?
21.04.2018 10:44 • • 07.05.2018 #1