flyingspur
Ich war im Krankenhaus und beim Hausarzt. Es wurden EKGS, Blutuntersuchung und Ultraschall gemacht, aber es wurde nichts festgestellt. Ein Neurologe im KH hat auch auch diverse Untersuchungen gemacht(kein EEG o.ä.) nur abklopfen, Körperteile bewegen usw.
Ich bin in Behandlung bei einem Psychologen(Verhaltenstherapie), tut mir auch sehr gut.
Ich bin aber ständig am zweifeln ob meine Beschwerden wirklich vollkommen psychisch bedingt sind.
Leide seit mehreren Wochen unter starken pochenden/stechenden Kopfschmerzen in der Stirn/Schläfenbereich und in der Kopfmitte.
Meine körperlichen Symptome setzten auch oft ein ohne ein Gefühl der Panik und kommen wie der Kopfschmerz/Druck aus heiterem Himmel und bleiben manchmal ununterbrochen...
Ich überlege nun ob ich ein MRT vom Kopf machen soll(Hausarzt meinte aber, dass das nicht notwenig sei) oder eine Schilddrüsenuntersuchung(wurde bei mir noch nie untersucht). Ebenfalls steht Anfang des Jahres noch ein Neurologen Termin an, wobei ich schon überlege, ob ich den überhaupt wahrnehme, weil ich keine Lust mehr habe zu den Ärzten zu rennen. Irgendwie geht es mir dadurch noch schlechter...
Ich habe ebenfalls Panik davor öffentliche Verkehrsmittel zu betreten, allein zu sein, in eine Gefahrensituation zu kommen, oder plötzlich zu sterben, irgendwas tödliches im Kopf oder so zu haben...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
15.12.2017 09:09 • • 18.12.2017 #1