Ich leide unter Panickattacken bzw seit dem ich 17 bin.
Ich habe früher viele Dro. genommen und nach einer durchgefeierten Nacht das erste mal durch den Konsum von viel zu vielen Amphmetaminen meine erste Panickattacke bekommen.
Ich habe es einfach durchgehalten und dann ging es nach ein paar Stunen auch wieder, ich dachte einfach nur das ich ziemlich schlecht Luft bekomme, dieser Zustand mit dem Schlecht Luft bekommen hielt dann noch ein paar Tage an und verschwand dann aber wieder. Ich war damals noch zielich Dumm und habe weiter Dro. genommen, aber passiert ist mir nichts, mit 18 dann hatte ich nach 3 Tagen durch feiern wieder eine Panickattacke und bin sogar ins Krankenhaus, weil ich dachte das ich einen Herzinfakt bekomme, hatte aber auch ziemlich viel Speed und Dro. konsumiert, weshalb das ganze ja auch hätte sein können. Danach war aber auch wieder eine ganze Zeitlang nichts. Auf einen Schützenfest bei mir in der nähe habe ich mich betrunken und auf Dro., alleine mit 4 Leuten angelegt...ja ich weiß ziemlich dämlich, ich wurde fast tot geschlagen und hatte eine starke Kopfblutung und lag danach circa 4 Wochen im Krankenhaus, da die Blutung nicht von alleine zurück ging, wurde ich nach 4 Wochen operiert. 1 Tag nach der OP fing es dann an, ich bekam eine ziemlich heftige Panickattacke, bei der mir alles unreal vorkam und nichts mehr wirklich real aussah und ich wieder extrem schlecht Luft bekam. Ich bekam Tavor und dann ging es wieder, hatte danach Tage lang das Gefühl das um mich rum alles unreal ist, wobei ich schon wusste das alles um mich rum Real ist, aber es mir einfach nicht so vorkam, hatte danach noch 2 Wirklich schlimme Panickattacken, aber mittlerweile geht es wieder, ich hatte seit 8 Wochen keine Panickattacke mehr und nur manchmal für 1-2 Stunden das Gefühl das um mich herum alles irgendwie unreal aussieht.
Ich nehme keine Dro. mehr und seitdem geht es mir auch echt besser, ich trinke halt nur ab und zu mal was und damit habe ich auch keine Probleme, nur gestern hatte ich wieder so einen kleinen Anflug, habe ein wenig gezittert und bekam Schlecht Luft, hat sich aber auch wieder schnell gelegt, dazu bekam ich dann wieder dieses leichte Gefühl, dass um mich herum alles unreal wirkt.
Kennt hier noch jemand dieses Gefühl ?
Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank schonmal im Vorraus und entschuldigt meine Rechtschreibung, habe hier nicht so die Lust mich Grammatikalisch perfekt zu atikulieren
12.11.2017 22:06 • • 15.11.2017 #1