App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

meine Panikattacken häufen sich, ich hatte hier einen Beitrag eingestellt..ich warte auf das Schreiben von der Deutschen Rentenversicherung fürs Gutachten. Dritter Antrag auf volle Erwerbsminderungsrente..Ich hab so Angst davor..auch weil ich weiter weg muss..zur Stelle der DRV. Kann es sein das es länger dauert bis Post kommt ? Ich steigere mich so sehr rein das meine Panik sich verstärkt hat..ich schlafe nicht und grübele..den ganzen Tag hab ich dieses Angstgefühl im Magen.
Im Kopf hab ich immer.. das wird nichts .. Ich bekomme kein Geld mehr und, und...
Was kann ich tun, kennt jeman das hier ?

01.08.2010 20:44 • 01.08.2010 #1

1 Antwort ↓

für alle angsterkrankten und panikattackern.....:
-- Die Angst in dir ist selbst gemacht.

-- Es ist die Angst VOR einer Angst - nämlich vor den Panikattacken (Befürchtung, Erwartungsangst).

-- Ohne die Angst vor ihnen können sie nicht existieren.

-- Um die Angst zu verlieren, musst Du vollständig bereit sein, sie in ihrer schlimmsten Form zu erleben, wie lange sie auch dauert. (nicht ABWARTEN....sondern BEREIT und WILLENS sein, die Gefühle bedingungslos zu erleben). Mit anderen Worten, KEIN VERSTECKEN.

-- Du musst geradewegs auf sie zugehen und WILLENS sein, die schrecklichste Erfahrung deines Lebens zu machen! Du SAGST dir das nicht einfach nur, du musst es GLAUBEN „100%ig und es muss dir egal sein was mit dir geschieht!

Youtube Video

Dr. Hans Morschitzky

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore