App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich habe mir auch eingebildet das jetzt einfach alles wieder gut ist und mir sowas nie wieder passieren kann. Gibt es denn irgendwas was man zusätzlich machen kann gegen diese Angst, das herzrasen und die Anspannung? Keine Ahnung irgendne Übung oder so? Da ich ja eine Psychoanalyse machr bekomme ich da jetzt nicht wirklich Tipps oder irgendwelche Erklärungen

Atemtechniken und eben die Sachen was icefalki so gut aufgezählt hat.

Lg anna

A

Panikattacke, schlimmer Rückfall

x 3

ja hab schneller geschrieben als das zu lesen.. habt ihr da auch irgendwelche helferlein für den alltag? hab schon von rescue tropfen gehört oder halt kaugummi kauen. was haltet ihr davon? bin gerade sehr ungeduldig, weil ich dieses blöde gefühl einfach weghaben will... aber wird wohl noch ein paar tage dauern bis die cita dosis wieder mehr wirkt auf jeden fall schön zu wissen, dass man nicht verrückt ist und es auch andere gibt, die zu kämpfen haben damit

Passedan tropfen die sind pflanzlich und wirken beruhigend. Ja es tut gut wenn man weiß das man nicht alleine ist.

hab mir gerade diese rescue tropfen aus bachblüten geholt... mal schauen ob die was bringen.

wie lange wird es wohl brauchen bis das citalopram besser wirkt wieder? halte das kaum noch aus

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore