kennt jmd von euch schreien bei einer PA?
Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken, dacht mir, egal ich fahr einfach los. Bei meiner freundin musste ich halt machen weil auf einmal nix mehr ging. Das normale spiel bei einer mir bekannten PA ging los, starkes zittern, wie umfallen, gefühl kreislauf spinnt, herz raste und stolperte anstatt besserung wurde es immer schlimmer, mein körper fühlte sich bald an wie platzen, ich schnell meine Lorazepam genommen, nur helfen die ja erst nach 30min minimum. ich bekam noch mehr angst, meine hände fingen an zu kribbeln und mit einem schlag war ich in einer art trance höher ging der angstpegel nicht mehr und ich schrie am laufenden band und richtig laut. Und das mitten im dorf Ich hatte einfach die kontrolle verloren, dachte ich löse mich im nichts auf .... und schrie weiter... Freundin rief den notarzt, bevor der eintraf hörte ich auf aber schon selbsta auf mit schreien, glaub der angstpegel ist dann etwas gesunken (von der tavor keinesfalls weil dies da noch keine 10min her war) aber ich war noch mitten in einer PANIK, konnte kaum zum notarztwagen laufen weil mein ganzer körper zitterte. Dann bekam ich dort eine spritze, ich wurde etwas ruhiger, das zittern hörte auf aber ich war noch immer seeehr unruhig durch den vorfall. Man sagte mir das wäre eine übersteigerte PA gewesen die ich vorher noch nicht hatte... man brachte mich in die nä psychiatrie wo ich mit einer ärztin sprach. Sie sagte dasselbe wie der notarzt. Übersteigerte PA.
ABER ich glaub das nicht, man schreit doch nicht in panik? Ich habe schon seit 2002 panikattacken. und auch wirklich schon schlimme, aber was das gestern war? Ich glaub schon an sämtliche hirnerkrankungen die dieses schreien auslösten. Ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle, ich MUSSTE schreien!
Seitdem habe ich eine so starke angst, angst was das war, angst das es wieder kommt, angst das es nicht nur PA war...
ich hoffe mir kann jmd von euch weiter helfen
lg
08.06.2013 15:10 • • 04.07.2022 #1