Hallo, ich habe immer in Situationen mit vielen Menschen drumherum Panikattacken die durch körperliche Symptome ausgelöst werden, wenn ich zb in Bahn oder in vollen Geschäften etc bin äußert sich das immer so das ich das Gefühl habe meine rechte hals Seite sei zu/angeschwollen und dadurch kommt ein Gefühl nicht voll zu atmen das schlucken ist schwer dann die Angst vor Schwindel und umzukippen, bis jetzt habe ich mich immer selber wieder in den Griff bekommen anfangs hatte ich das auch Zuhause jetzt nicht mehr. . . Mache auch endspannungs Yoga für den oberen Rücken und Nacken da ich dazu neige mich sehr anzuspannen an den Schultern und die Zunge an den Gaumen zu drücken. Seit dem ist es etwas besser gewordenmeine Frage ist können körperliche Symptome der Auslöser sein oder geht den körperlichen Symptomen etwas voraus was ich nicht bewusst wahrnehme? Und das Gefühl im Hals bleibt lange bestehen. Vileicht noch zur Info habe eine schilddrüsenunterfunktion hashimoto und eine hausstaub allergie.
10.08.2019 14:23 • • 26.08.2019 #1
6 Antworten ↓