Ich halte es so kurz wie möglich.
Februar 2018 fing alles an.
Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit Übelkeit.
Dies verging nach eine weile wieder.
Den morgen darauf. Benommenheit. Als wäre man angetrunken. Dies verging nach 2 Stunden.
Den ganzen Tag ging es mir gut. Abends wieder Schwindel mit Übelkeit...,die ganze Nacht erbrochen.
Danach fing alles an.
Es kam immer mehr dazu. Fieber, Gliederschmerzen, Herzrasen, Erkältung, Erschöpfung,Müdigkeit, es kam immer mehr dazu. Diese Symptome dauerten fast 8 Wochen an.Ich war bei sämtlichen Ärzten. Es wurde alles mögliche untersucht. Blutbild groß und klein. Diabetes, Schilddrüse, MRT Kopf, Ct Kopf, ultraschall Darm , HNO Arzt, Kardiologe, Herzultraschall, Ekg , Lang Zeit ekg, neurologe, nervenmessung, Augenarzt, orthopäde, hws Röntgen, hws MRT, stuhluntersuchung,blutdruckmessung,Schlafapone,Schilddrüse, Lunge röntgen.... Alles wurde gemacht nie wurde was gefunden.
Ich bin langsam am verzweifeln und denke darüber nach ob dies somatisch sein kann?
Meine bestehenden Symptome bis heute sind:
Herzstolpern, armschmerzen links, beinschmerzen links. Ziehen in herzbereich, Kopfschmerzen,augenschmerzen, schwindel/benommenheit, übelkeit/ flau im Magen,Sodbrennen, ziehen am morgen nach dem aufstehen von hws bis unterer rücken, magendrücken, öfters müde schlaff, ziehen linke halsseite ,Klos im Hals, tinnitus. Ohnmachtsgefühl....
Diese Symptome habe ich seitdem ich krank war.
Noch nie hatte ich sowas. Ich kann mir das einfach nicht erklären.
04.09.2018 19:54 • • 05.09.2018 #1