Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps.
Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Aber seit 2011 bekomme Ich häufiger Migräne mit Aura, was mich seitdem völlig aus der Bahn geworfen hat. Verlasse nur noch sehr selten das Haus und ohne meine Tabletten und eine Flasche Wasser erst recht nicht. Ich möchte gerne im Sommer eine Ausbildung als Sozialarbeiter antreten, aber wie soll Ich es mit dieser blöden Panik vor der Migräne schaffen?
Bin auch auf Partnersuche was aber aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit recht schwierig ist, weil die meisten Mädels haben einfach kein Verständnis für meine Situation. Am Anfang scheint noch Interesse da zu sein aber sobald Ich einen Teil von mir erzähle reagieren sie abstoßend. Das macht die ganze Sache für mich noch komplizierter, weil man das Gefühl hat das man völlig allein mit der schei. Panik da steht. Der Grund warum Ich das mit hier rein schreibe ist folgender: Da wie Ich schon berichtet habe, lerne Ich hier und da ein paar Mädels kennen und merke auch das es mir dann viel leichter fällt über meinen eigenen Schatten zu springen. War letztes Jahr mehrmals in Sachen Frauen tätig und hatte in diesem Zeitraum keine einzige Migräne. Zufall? Oder die kraft des weiblichen Geschlechts?
Und bitte nicht auf Fehler achten, ratter den Text jetzt so schnell wie möglich runter weil ich Panik habe das Ich meine Augen zu sehr anstrenge und Ich dann wieder eine Migräne bekommen mit diesen schei.. Sternen vor dem Sichtfeld.
Danke schon mal für´s durch lesen und für die möglichen Tipps und Tricks.
Lieben Gruß
12.05.2014 16:22 • • 13.05.2014 #1