Somsel
Ich hatte vor ca. 2 J. meine erste Attacke. Damals habe ich das nicht so empfunden, dachte, ich hab´nen schlechten Tag und dachte, das geht schon vorbei...mittlerweile steigerte sich alles und ich bin mittendrin. Arzt, Medikamente, anstehende Psychotherapie...es wird nur nicht besser!
Denn ich fürchte mein allergrößtes Problem, meine unkontrollierte Darmtätigkeit und das Problem sich evtl. einzukoten ist nicht so einfach zu therapieren. Ich hatte vor 6 Jahren eine Strahlentherapie, seitdem habe ich das Problem relativ schnell ein WC aufsuchen zu müssen, welches sich seit 2 Jahren enorm gesteigert hat! Ich bekomme plötzlich Darmdrang, keine Wc in der Nähe und schon ist die Panik da..mit Übelkeit, Hyperventilation , brennendem Gefühl in den Beinen... Ich bin dadurch schon sehr eingeschränkt, grad weil es eben nicht immer und überall auftritt sondern total willkürlich! Hat jemand ähnliche Probleme? Kann mich jemand verstehen? Notfalltabletten habe ich, Tavor...hilft mir aber auch nicht gegen den Durchfall, der ist schneller,
12.04.2012 21:12 • • 21.05.2012 #1