_Chaos_
ich fühle mich ziemlich aufgeschmissen und weiß nun langsam nicht mehr weiter.
Ich leider seit 12 Jahren unter PA´s beim fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als Beifahrerin oder als Fahrerin, wenn es durch Baustellen geht.
Nun bin ich fest entschlossen etwas dagegen zu tun, doch es scheint in Pforzheim nur 3 oder 4 Psychotherapeuten zu geben, die auch Angstpatienten behandeln und alle haben eine Wartezeit von etwa 6 Monaten.
Die eine Therapeutin reagiert noch nicht mal auf Mails und zu den telefonischen Sprechzeiten wird man einfach weggedrückt!
In einem anderen Beitrag zu Selbsthilfegruppen hat der User hondalogo vorgeschlagen uns in KA zu treffen, aber momentan gibts eine Baustelle zwischen PF-West und KA und wenn ich nur daran denke wird mir schlecht, habe kalte und zittrige Hände und nen zugeschnürten Hals. Jetzt will mein Freund auch noch am kommenden WE zu seinen Eltern in die Pfalz fahren (200km) und ich will einfach ned, weil ich so eine Panik vor den Baustellen habe!
Was kann ich tun und wie finde ich in Pforzheim einen guten Therapeuten oder Therapeutin?
Bitte helft mir, ich weiß einfach ned weiter!
Liebe Grüße
19.10.2011 10:15 • • 19.10.2011 #1