Ich habe schon seit einigen Monaten Termine fürs Arbeitsamt erhalten hab diese aber nie war nehmen können da ich eine Soziale Phobie habe und ich schon allein bei dem Gedanken daran das ich dort hin muss total Panik schieben und teilweise auch schon anfange deshalb einfach zu weinen.
Ich weiß allerdings nicht wie ich das dem Arbeitsamt erklären soll ich komme schon bei anderen sachen total oft in erklärungs Not. Ich denke immer das wenn ich es erkläre es eh keiner versteht. Habe total Panik das ich mich dort blamiere (könnte mich ja verlaufen oder die Türen falsch auf machen. )
Das setzt mich einfach total unter Druck weil ich jz eben auch noch eine Kürzung bekommen habe weil ich dort nicht erschienen bin.
Falls jemand einen Ratschlag hat wäre ich echt dankbar!
Liebe Grüße, Emily
Ich weiß allerdings nicht wie ich das dem Arbeitsamt erklären soll ich komme schon bei anderen sachen total oft in erklärungs Not. Ich denke immer das wenn ich es erkläre es eh keiner versteht. Habe total Panik das ich mich dort blamiere (könnte mich ja verlaufen oder die Türen falsch auf machen. )
Das setzt mich einfach total unter Druck weil ich jz eben auch noch eine Kürzung bekommen habe weil ich dort nicht erschienen bin.
Falls jemand einen Ratschlag hat wäre ich echt dankbar!
Liebe Grüße, Emily
28.10.2021 12:45 • • 28.10.2021 #1
6 Antworten ↓