Zitat von Missyou:Ich kenne das Problem mit dem Kribbeln auch. Und immer nur in der linken Gesichtshälfte oder überhaupt auf der linken Seite.
Kennt jemand das Gefühl eines einseitigen Schwindels? also mir ist schwindelig aber es fühlt sich immer an, als ob es vom linken Auge oder von den Nerven links ausgeht.
Ist schwer zu beschreiben. Es macht mir total Angst und ich glaube es würde mir helfen zu wissen, dass jemand sowas kennt
Hallo,
ich habe zur Zeit auch so einen linksseitigen Schwindel. Ich verspüre so ein komisches Druckgefühl links auf dem Kopf, dann so ein dumpfes Ziehen/Taubheitsgefühl an der Stirn (läßt sich manchmal auch durch Kopfbewegungen auslösen) und an der Schläfe.
Zusätzlich habe ich noch Probleme mit dem linken Auge - irgendwie ist da entweder manchmal die Wahrnehmung gestört oder es scheint sich zu verkrampfen!??
Am Anfang dachte ich ja an eine Nebenhöhlenentzündung! War aber nicht so. Inzwischen wurde alles mögliche durchgecheckt und am DI kriege ich noch ein MRT der HWS gemacht, da diese durch eine heftige Schädelprellung gestaucht war..... Vielleicht liegt ja da die Ursache meminer Beschwerden!?
Hast Du die Probleme denn inzwischen in den Griff gekriegt?? Und wenn ja, wie???ßß
LG Grishu
01.02.2009 20:56 • #21