Ich kann nicht mehr, leide seit langem unter mehr oder weniger starken Panikatacken. Aber so schlimm wie im Moment hatte ich sie schon lange nicht mehr. Entweder sterbe ich gerade an Krebs oder Aids oder manchmal ist es auch das Herz. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer als besser. Mache schons eit einiger Zeit eine Verhaltensthrapie aber irgendwie gehts nicht voran.
Manchmal denke ich, ok dann geh zum Arzt und wenn Du was schlimmes hast dann ist das eben so. Keiner hat gesagt ich lebe für immer.
Statt einfach mal zum Arzt zu gehen, hab ich auch nopch schön Panik dies zu tun.
Im Moemnt bin cih echt am Engte meiner Kräfte, kann denn nicht einfach mal gut sein. Wenn das eine abschwächt kommt garantiert kurze Zeit später das nächste.
So musste einfach mal raus
der Sonic
Manchmal denke ich, ok dann geh zum Arzt und wenn Du was schlimmes hast dann ist das eben so. Keiner hat gesagt ich lebe für immer.
Statt einfach mal zum Arzt zu gehen, hab ich auch nopch schön Panik dies zu tun.
Im Moemnt bin cih echt am Engte meiner Kräfte, kann denn nicht einfach mal gut sein. Wenn das eine abschwächt kommt garantiert kurze Zeit später das nächste.
So musste einfach mal raus
der Sonic
24.06.2008 09:14 • • 24.06.2008 #1
5 Antworten ↓