kruemel81
Am Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit fahren und bekomme jetzt schon Panik wenn ich nur dran denke. Die Arbeit ist nicht das Problem, aber eventuell die Fahrt dahin. Zumal ich einen Umweg fahren muss um meine Tochter bei ihrem Vater abzugeben.
Da ich in einem sehr ländlichen Raum wohne und mein Arbeitsplatz in einem Minidorf ist, sind hier die Verbindungen von Nahverkehr echt beschissen. Entweder es fährt nix oder mit x mal umsteigen und 3/4 Stunde Wartezeit ( insgesamt ca 2h, mit Auto kanppe 1/2 Stunde ).
Die Option Taxi wird wohl sehr teuer werden und ist auch nur die allerletzte Option. Bekannte die mich fahren könnten hab ich keine, die sind selbst alle berufstätig.
Ich weiß das Taxifahrten bei Dialysen oder Artzbesuchen bei bestimmten Patientengruppen etc von der KK übernommen werden, aber bei PA´s? Habt ihr da ne Idee oder einer Eurer Ärtzte? Meiner wusste auch keinen Rat.
Bei meiner ersten PA war ich damals auf der BAB. Da die Polizei darüber informiert würde musste ich erstmal zu nem Idiotentest um festzustellen ob ich überhaupt fahrtauglich bin. Wäre fast meinen Führerschein losgeworden. Bin aber total drauf angewiesen. Habt ihr einen Rat.
20.07.2010 10:10 • • 21.07.2010 #1