Hallo ich mal wieder. Habe momentan ein richtiges tief. Habe Rückenschmerzen angeblich von einer Blasenentzündung. Nehme seit Montag Antibiotika und bin jetzt durch. Habe aber immer noch pulsierende Schmerzen im Rücken. War beim Arzt zur Blutabnahme. Mein CRP war bei 16 (Normwerte bis 5 ) und der Gamma gt bei 45 (Normwerte bis 40) wahrscheinlich durch das Antibiotikum. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich keine Medikamente nehme. Und das jetzt seeeehr schwierig für mich war dieses Antibiotikum zu nehmen. Hatte so starke schmerzen das ich freiwillig Paracetamol genommen habe. Irgendwie tut mir auch die Bandscheibe an der BWS weh. Und unterleibschmerzen habe ich auch. Meistens nach dem Essen geht es los. Blähungen im Unterbauch und dann diese Schmerzen. Ich bin den ganzen Tag am grübeln bin den ganzen Tag am googlen und habe ständig Angst es ist irgendwas schlimmes. Blinddarm oder irgendwas im Darm. Keiner kann mir sagen woher diese Schmerzen kommen. Ultraschall Niere nicht gestaut Gallenstein habe ich einen aber nichts entzündet. Ich nicke immer mal wieder weg kann kaum schlafen. Wache dann immer mit Panik auf. Jetzt gerade eben wieder. Ich habe Angst verrückt zu werden. Kennt das jemand ?
Heute 02:11 • • 09.01.2025 x 1 #1
7 Antworten ↓