Vorab ich leider unter Angststörung/Panikstörung und Hypochondrie. Zusätzlich noch eine somatoforme Störung. Seit Tage haben ich wieder schmerzen in den Organen. Die Tage war ich komplett kraftlos und hätte den ganzen Tag bzw. Hab nur geschlafen und jetzt auf einmal wie ein Blitz kommt ein sehr merkwürdiges Krankheitsgefühl dazu ich kann nicht machen außer liegen. Ich denke gerade das irgendein Organ versagt oder sonstiges habe total die Panik gerade mit einfach nur diesem krankheistgefühl. Ach und noch zu erwähnen ich nehme seit 7 Wochen Estcitalopram 10mg. Die daher eigentlich keine Nebenwirkungen mehr aufweisen dürften. Und eine richtige Wirkung sehe ich auch auch nicht. Im Gegenteil macht mich meine Hypochondrie immer mehr Fertig und bekomme starke Depressionen. Ich sehe langsam kein Sinn mehr immer wieder mit verschiedenstes Angstzuständen zu leben. Vielleicht macht ja jemand auch so etwas ähnliches durch ? Ich bin auch psychologischer Behandlung. Aber ich selber zerstöre mich so sehr damit.
10.10.2024 16:10 • • 11.10.2024 #1
4 Antworten ↓