App im Playstore
Pfeil rechts
1250

@Gaulin ich glaube es ist echt sehr komplex. Viele dieser Verhaltensweisen in diesem Artikel treffen gar nicht zu. Meine Mutter schläft seit einem Jahr in meiner Küche auf dem Boden auf einer Matratze. Sie geht einkaufen, sie kocht jeden Abend für mich und sie hat all ihre Hobbys aufgegeben. Zahlt ihre Wohnung ohne dass sie dort ist, geht nicht mehr zum Yoga, nicht mehr ihre Wander Gruppen, verzichtet auf ihren Schreber Garten alles geht kaputt. Im Endeffekt habe ich ihr ja auch ihr Leben weg genommen. Wenn jemand mit
Trigger

Suizid droht. Dann bin es eher ich und zwar dann wenn ich Angst habe dass sie nicht da ist.

Ich denke alles hat zwei Seiten, und nur ein Klinik Aufenthalt kann mich erst mal raus holen aus dem ganzen. Davor habe ich mich jetzt ein Jahr gedrückt.

Das ist war bei mir bisher nicht so, dass ich vergesse wie das ist. Aber es gibt kurze Zeiten da ist das Vermissen stärker als das was mir angetan wurde. Da vergess ich es vielleicht kurz. Das sind nur Minuten. Ich kam bisher nicht wirklich in Versuchung diesen Menschen zurück in meinen Leben zu lassen. Da ich ständig spüre was mir angetan wurde. Aber würde ich Kontakt haben, würde ich sofort auf alles anspringen. Ich fühl mich manchmal wie einer Gehirnwäsche unterzogen. Genau deshalb ist es wichtig keinen Kontakt zum Täter zu haben.

A

Opfer von Narzissten (NPS) - Erfahrungen und Austausch

x 3

@Coru Vergessen was mir angetan wird meine ich nicht. Eher das wegstecken können. Ohne Kontakt wäre das nicht relevant, denke ich. Wobei man kann im Leben auch an andere toxische Menschen geraten. Aber Mütter oder Väter sind da schon was innigeres, da hängt die ganze Entwicklung mit dran.

Hallo zusammen! ich war mal vor jahren hier,hatte Burnout,habe mich gut erholt usw. doch jetzt geht's wieder los, ich bin seit über 2 Jahren mit einem Mann zusammen und je mehr ich über Narzissmus lese, desto klarer wird mir einiges, Er war am Anfang wie ich dachte mein Seelen Partner,wie dumm von mir.den üblichen Verlauf kennt ihr ja, keine Empathie, er ist perfekt,keine fehler, Kritik ein no go, ich mach alles falsch, plötzlich wird er laut,die art wie er redet ist respektlos, das typische halt, und nun merke ich einfach, wie erschöpft ich bin kraftlos, müde ausgelaugt,ich habe Zuckungen, schnappe nach Luft beim Einschlafen, Gelenkschmerzen, Verspannungen, herzstechen und vieles mehr und alles ohne ärztlichen Befund .Super Blutwerte ...Sind diese Symptome normal? Und ich will mich trennen, hab Angst davor ... LG

@Bibi8619 er laugt dich wohl aus… und ja wenn du fertig bist mit den Nerven spinnt dein vegetatives Nervensystem- das kannst du leider nicht steuern.. solche Symptome kennen hier mit Sicherheit einige…

Und du brauchst keine Angst haben … geht schon immer irgendwie weiter

Ich hab mich vor 5 Jahren scheiden lassen.. ging auch weiter - und besser wie zuvor … ohne Angst … kam nur leider wieder vor 6 Monaten weil es einfach Zuviel war und naja- wenn man sich wieder in ne Schiene pressen lässt von Arbeit und Co- narzisstischen Eltern und narzisstischer Ex Partnerin meines Partners die auch noch die Mama seiner Kinder ist- langt es halt irgendwann der Birne

@Bibi8619 ich würd auch gar nicht viel diskutieren oder erklären - scheinbar is er ja perfekt

Finde du für dich deinen Frieden ️

@Nina ,wie Recht du hast ..

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore