Ich habe viele Ängste gehe eig. gar nicht mehr raus außer 1 mal die Woche. Hatte vor 5 Monaten noch eine Betreuung die mir sehr geholfen hat die kam dann zwei mal die Woche nur der Jugendamt meint es würde nichts helfen dann sollte 3 Monate pause sein und ich soll überlegen was ich will das habe ich endschieden aber trotz allem bekomme ich keine Betreuung. Sie hatten gesagt ich soll ausziehen weil sonst würde es nichts bringen. Nur um auszuziehen brauche ich Finanzielle Unterstützung . ( Ich hatte es schon mal beantragt nur es sind jetzt schon 3 Jahre vergangen, weil Jungendamt meinte ich würde es nicht schaffen, alleine zu wohnen ). Ich weiß auch nicht was die wollen ich habe immer gesagt ich muss ausziehen weil der druck von meinen Eltern ertrage ich nicht.
Ich möchte und will Ausziehen also Wohnung suchen, dann in eine Psychiatrie und gar nicht mehr zurück nach Hause sonst gibt es wieder Rückschläge.
Nur dafür brauche ich Hilfe um das alles zu bewältigen .
Oder habt ihr andere Ideen ich wüsste nicht wie .
Anrufen kann ich nicht, zu Terminen alleine hin gehen schaffe ich nicht, also ich brauche eine Begleitung, dann ist es einfacher.
22.07.2013 12:13 •