App im Playstore
Pfeil rechts

hallo

ich habe seit ca 2 std so ein echt komisches gefühl am u im u hinter dem linken auge...hinzu kommt ein mini leichter schmer am schläfen kopfbereich...

es kommtmir so vor als ob ich schlechter sehe aber ich trotzdem sehe wie immer (was ist nur los?!!)

taubheits gefühle in den fingern...ich fühl mich grausam helft mir...

24.05.2009 17:03 • 26.05.2009 #1

9 Antworten ↓

Zitat von ladysmile:
hallo

ich habe seit ca 2 std so ein echt komisches gefühl am u im u hinter dem linken auge...hinzu kommt ein mini leichter schmer am schläfen kopfbereich...

es kommtmir so vor als ob ich schlechter sehe aber ich trotzdem sehe wie immer (was ist nur los?!!)

taubheits gefühle in den fingern...ich fühl mich grausam helft mir...

Das Vegetative Nervensystem spielt einem schon so manchen übelen Streich,,
Denke mal es sind nur neue Symptome,,,...

Lg suma

A

NUR neue symtome oder doch ernst zu nehmen?

x 3

ich hab das krass erst seit 2 std auf der arbeit hatte ich es unbemerkt schon gehabt...

ich hab solche angst bin kurz davor ins kh zu fahren...

Hallo,

wenn Du Dich dann besser fühlst ist es vielleicht das Beste....dann weißt Du es ist abgeklärt- ganz gleich welche Ursache es auch hat....bei mir hat es mit dem Schlecht-sehen begonnen und ich war auch gleich beim Arzt, danach war der Umgang damit leichter....

Liebe Grüße,Judith

und was kam dann bei dir raus?

Nix,in dem Moment dachte ich sogar leider nix,sonst hätte vielleicht ein schnelles Medikament geholfen....deshalbmöchte ich Dich beruhigen, aber wie gesagt wichtig ist das es Dir nicht solche Angst macht....

das liest sich doch gut;)

ich steiger mich so heftig da rein das ich schlimme symptome kriege wie von der krankheit wo ich daran denke weil ich meine ich habe sie....

Ja das ist leider das fatale.....
Hatte auch gleich den Gedanken an diverse schlimme Krankheiten..

Wie geht es Dir heute ??
Warst Du beim Arzt ??
Hoffe, es ist besser geworden...

Liebe Grüße

Hallo Juna,
bei mir sind letzte Woche auch neue Symptome hinzugekommen ( Dreh-
schwindel, Pochen im Schläfenbereich und Bruststechen), ist bei mir tagesformabhängig. Hab ich an guten Tagen nicht, da hab ich nur Angst zu brechen und damit verbundene psychische Übelkeit.
Ich würde es auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, aber es auch in Betracht ziehen, dass es psyhisch bedingt ist.

Alles Liebe für dich,
das Nachtleben

Ups, das Hallo an Suma und Ladysmile ist nicht bis in den Thread gekommen

ok, nochmal Wiederholung:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooooooo

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore