Pfeil rechts
624

Habe Angst und Panikattacken bin in Therapie hab zum Glück schnell einen Platz gefunden aber immer diese angst

Morgen fahre ich mit der Straßenbahn und habe jetzt schon panische Angst davor. Ich fahre extra nicht zu Stoßzeiten. Was hilft dagegen? Ich muss dadurch morgen

A


Tipps gegen Angst & Panik - Der Notfallkoffer

x 3


@Katrin88 ich mach mir bei sowas immer meine Ohrstöpsel rein und hör entweder meine Lieblingssongs und auf YouTube Affirmationen.

@Grummel72 das Problem ist die Übelkeit und der Schwindel und jetzt schon die Angst vor den Symptomen

Zitat von Katrin88:
@Grummel72 das Problem ist die Übelkeit und der Schwindel und jetzt schon die Angst vor den Symptomen

Mist. Hast du irgendwelche Dürfte, welche dir guttun und beruhigen? Kaugummi mit viel Minze? Hilft eiskaltes Wasser trinken?

@Lerchen danke nehme ich alles mit. Ich denke, wenn ich einmal drin bin, dann geht es. Und am Ende, wenn ich es geschafft habe, dann werde ich ganz stolz auf mich sein

Zitat von Katrin88:
@Lerchen danke nehme ich alles mit. Ich denke, wenn ich einmal drin bin, dann geht es. Und am Ende, wenn ich es geschafft habe, dann werde ich ganz ...

Da bin ich mir sicher. Du hast ja vor einiger Zeit schonmal eine Fahrt geschafft.

Oft ist bei mir die Angst vorher um einiges schlimmer als in der Situation selber.

Vielen Dank euch. Heute war kein guter Tag, dann ist wieder die Angst da. Und dann steigere ich mich rein

Das kenne ich zu gut immer diese Angst Tag und Nacht macht mir zu schaffen hab es heute Morgen im Magen. Versuche so gut es geht meine Arbeit auf der Arbeit zu machen.

Wie jetzt diese Angstgefühle und Panikattacken macht mich fertig

@Ängstchen ich kann es so gut verstehen bei mir ist es auch ganz schlimm im Moment…die Übelkeit schnürt mir oft alles zu. Seit letzter Woche arbeite ich wieder und ich kriege ganz oft das Gefühl, ich kippe um, mein Kopf platzt und ich muss nach Hause sonst falle ich um-es ist einfach so belastend. Ich möchte einfach mal wieder einen Tag ohne Angst und körperlichen Symptomen die so anstrengend sind sein…bin heute auch wieder sehr deprimiert darüber

@Tine07 so geht es mir auch schlimm

@Löschi tut mir sehr leid
Gibt es denn etwas was dir gut tut?

Bei mir tatsächlich manchmal nicht immer:
*Kaugummi kauen
*Kaltes Wasser über die Hände
*Kaltes Wasser trinken
Aber das hilft auch nur kurz und nicht immer

@Tine07 ich hab das gefühl das ich keine Luft bekomme.... Versuch mich mit den Atem Übungen abzulenken aber das geht nicht lange.

Erst wenn wir unserem Körper wieder vertrauen werden wir mit vielen wieder besser leben können.

Ich hoffe es.... Hab Therapie angefangen ist schon meine 4te

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky