App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ich leide leider schon seit zweieinhalb Jahren an generalisierter Angststörung und Depressionen! Momentan gehts mir sehr sehr schlecht.
Es war jetzt eigentlich bis anfang August07 besser, aber seit mitte August erfange ich mich einfach nicht mehr wirklich von dem sch...)!
Ich glaube jeden Tag das ich bald sterben werde, und bin meistens fest davon überzeugt schwer krank zu sein. Hatte 3 Wochen Bruststechen mit Schwindel, danach kam einige Zeit Kopfweh und Übelkeit hinzu, dann hab ich wieder Muskel und Gelenks- schmerzen, ab und zu bilde ich mir seh probleme ein: Aja Nächtliches Schwitzen hab ich noch vergessen! Wenn ich Kopfweh habe denke ich habe ich einen Gehirntumor oder eine Hirnblutung! Meistens glaube ich ich habe Krebs ( welche Art auch immer!) Das problem ist ja das die meisten Symptome die ich jetzt erwähnt habe, ja auch bei psychischen krankheiten vorkommen. Ich weiß es ja eh, aber trotzdem glaube ich immer ich habe irgendeinen Krebs! Müde und abgeschlagen bin ich momentan auch sehr. Ich fühle mich meisten als wäre ich keine 25 sondern schon 65 jahre. Wenn ich aber abgelenkt bin und Radfahre, schwimme oder schwer arbeite dann habe ich überhaupt nichts, und dann denke ich mir gerade dann müßte ich ja umfallen oder ja sterben wenn ich ja so schwer krank sein sollte! und da habe ich aber gar nichts.
Dazu muß ich noch sagen ich gehe wirklich gern und oft zu diversen Ärzten, nur es findet einfach niemand was!
Ich nehme schon seit zweieinhalb Jahren Cipralex 10mg, und jetzt momentan 15mg weil ichs ja jetzt wieder extrem stark habe, diese Angst!
Hat vielleicht jemand damit erfahrung mit diesen eingebildeten Krank sein, bzw.- mit diesen Symptomen? Das was mich ja so erschreckt ist, das nur alleine die menschliche psyche so eine vielzahl von Symptomen hervorrufen kann, wie als würde man schwer krank sein!
Falls sich wer so ähnlich fühlen sollte bzw, die selben Symptome, oder aber auch gute Tipps weiß der meldet sich bitte bei mir!!

Freue mich über eure Antworten! Lg Bonsai82

03.11.2007 18:46 • 03.11.2007 #1


1 Antwort ↓

hi du dein prob kommt mir sehr bekannt vor, mom drückt mirmein schädl, hab das gefühl das mein nacken steif wird... angst vor sämtlichen krankheiten ja... diagnose meines neurologen, der wollt mir auch citalopram verschreiben, doch ich geh zu ner gesprächstherapie. medikamente will ich mittlerweile auch nehmen weil ich so in der art nich mehr weiter leben will, sobald ich gut abgelenkt bin fehlt mir nix, rein gar nichts! abstellen ohne ablenkung geht nicht! aber ich rätsel immer noch wie ich es neben medikamente alleine schaffe...immerhin war ich 3 jahre lang ohne panik und krankheitsangst....





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore