Vanessa_29
Ich hab nicht mehr viel was mich erfreut im leben.. wenn ich ehrlich bin, freu ich mich nur noch darauf alleine zu sein wenn mein partner zur arbeit geht. Da kann ich mich schon besser entspannen. Ich sitze tagtäglich 23h in meinem zimmer und beschäftige mich online mit allem möglichen. Abends wenn mein freund nach hause kommt, versuch ich die zeit iwie zu überbrücken bis er ins bett geht und erst danach gehts mir wieder bisschen besser. Muss aber dazu sagen dass es nicht wirklich an ihm liegt. Wenns mir nicht gut geht will ich alleine sein und mich verkriechen. Nicht alleine in meinem zimmer, alleine in der wohnung :/
Ich hab einen hund und geh mit ihm 3 mal für ca 15min raus am tag. Das verbinde ich mit dem einkauf. Etwas anderes mach ich nicht. Ich putze, wasche, koche zu hause aber ich hab kein soziales leben mehr. Keine freunde die ich besuche, mal was trinken. All das geht für mich nicht mehr. Und trotzdem hab ich nicht das gefühl dass ich am unteren ende der lebensqualität angelangt bin.
Ich lese hier oft mit und die leute unterhalten sich wie sie zur arbeit gehen, iwo an eine party, zur familie.. und fühlen ich da schon total verloren. Ich hab mich wohl damit abgefunden keine lebensqualität zu haben
03.01.2017 14:11 • • 07.01.2017 #1