morgen haben ich dann endlich wieder therapie. mal schauen wie es wird. wie ich mich kenne, gehts mir morgen super und alles ist toll... kp. momentan gehts eig. das mirtazapin hilft gefühlt schon (ich kann schlafen, bin tagsüber aktiver), wenngleich ich mich manchmal so fühle, als wenn ich neben mir stehe. wie aktuell gerad auch. schwer zu beschreiben und nen komisches gefühl. zudem habe ich nachmittags meist nen hartes müdigkeitstief, könnt nun auch gerad pennen gehen (ok, ist schon früher abend). gehe allg auch eher schlafen mittlerweile (spätestens 22 uhr), stehe dafür eher auf (meist so gegen . das ist ok.
auch bzgl aktivitäten mache ich wieder mehr. heute ind er alten firma gewesen, schlüssel abgegeben und noch bissel geschnackt, gestern flohmarkt gegucklt, abends meinen onkel besucht. morgen vormittag zu einem kumpel frühstücken (ich backe dafür morgens noch), nachmittags therapie. mittwoch nachmittag besuche ich mal wieder meinen vater (hab den im august gar nicht gesehen), freitag ne freundin um ihr beim lebenslauf zu helfen.
aber ich merke, das ich noch oft pausen brauche. gestern zum flohmarkt geradelt (hin dun zurück ca 45 min), da auch so 45 min rüber geschlendert. danach war ich richtig erschossen. musste hier erst ma 15 min zum aklimatisieren liegen. danach wars wieder ok. step by step
31.08.2020 17:49 •