Ehrlich ...
Ich sehe da auch keine Narbe.
Aber ich habe auch eine Narbe an der Lippe und darüber und am Kinn.
Als Leidensgenosse, muss ich aber sagen, dass mich meine gar nicht stören.
Statt sie unbedingt weg zu haben, könnte es vielleicht stattdessen helfen sie nicht als Fehler zu sehen, sondern als Teil deiner Geschichte. Genauso wie es mit Dehnungsstreifen und Pigmentflecken immer mehr zum Glück zum Fall wird.
Wir Menschen sind nicht perfekt und das ist auch gut so.
Jede kleine Macke erzählt eine Geschichte, selbst wenn man nicht Mal selbst direkt auf die Geschichte kommt, wenn man nicht gründlich darüber nachdenkt.
Es ist doch toll, dass es bloß eine Narbe ist, die wohl niemand außer dir zu sehen scheint?
Es könnte viel schlimmer sein, was dir wahrscheinlich aber auch nicht hilft, das gesagt zu bekommen ...
Ich verstehe das mögliche Problem, das dich quält und es ist kniffelig sich da hinein zu versetzen, wenn man es selbst nicht kennt.
Ich glaube jedenfalls, dass trotz des ganzen Stress hier im Threat, eigentlich wirklich alle helfen wollen, aber es ist frustrierend, wenn jemand augenscheinlich die Worte dennoch nicht annimmt.
Ich wünsche dir alles gute.
Dein Aussehen ist vollkommen in Ordnung.
Die Narbe ist ein Teil deiner ganz persönlichen Geschichte, die niemand sonst erzählen kann.
Wenn sie dich stört, dann gehe zum Hautarzt und Frage ihn, ob man was machen kann. Wobei ich da noch nie was von gehört habe, wenn es um Narben auf Lippen gehört ...
Sonst ... Ja. Ich wünsche dir alles Gute. Mach dich selbst nicht so runter.
28.04.2024 21:49 •
x 1 #179